Die Buchung muss storniert werden, wo kann ich das tun?
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, wenden Sie sich bitte schriftlich, via E-Mail an uns.
Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, wenden Sie sich bitte schriftlich, via E-Mail an uns.
Unsere AGB finden Sie hier.
In London befinden sich die Gastfamilien in Travelcard-Zonen 2 und 3. In allen anderen Städten unserer Reiseziele liegen die Gastfamilien vom Stadtzentrum bis in Vororte verteilt.
Bitte geben Sie uns darüber bei der Buchung Bescheid, dann können wir uns um alles kümmern. Im Notfall können Sie uns selbstverständlich über die Notfallnummer, die in Ihren Reiseunterlagen steht, kontaktieren.
Ja, wir bieten sowohl Tages- als auch Nachtfahrten an.
Die Fahrt im modernen Reisebus ab/bis Schulort inkl. 300 bzw. 500 Freikilometer vor Ort (je nach Reiseziel), sowie die Park- und Straßengebühren und alle Kosten für den Busfahrer. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Wenn Sie die Reiseversicherung benötigen, wählen Sie die Schadenshotline der Versicherung oder unsere Notfallnummer. Die Telefonnummern entnehmen Sie Ihren Reiseunterlagen.
Ja, die Reiseversicherung kann bis zum Tag vor der Abreise geändert werden. Sie muss lediglich 30 Tage vor Abreise abgeschlossen werden.
Erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung bzw. nach Abschluss der Versicherung.
Ja, für Schulklassen wird eine Schüler-Versicherung abgeschlossen, für Firmen, Vereine und andere Gruppenreisen eine Gruppenreiseversicherung (Prämie abhängig vom Reisepreis).